"Der Wirt macht den Anfang"




Auf Wunsch vieler Forumsmitglieder ist hier ein "Cafe" eingerichtet, in welchem locker über alle Themen geplaudert werden kann.
HINWEIS: die Plauderecke ist öffentlich und für alle Internetuser zugänglich!

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Kojak » So 28. Aug 2011, 22:29

tja Mona, würde ich uns auch sehr wünschen.
Hast du Vorschläge wie wir etwas mehr frischen Wind reinlassen könnten ?
Benutzeravatar
Kojak
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jan 2011, 17:55

von Anzeige » So 28. Aug 2011, 22:29

Anzeige
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Mi 28. Sep 2011, 17:21

Hi Kojak,

sorry, hab lange nicht reingeschaut hier, der Sommer war einfach zu gut und ich zu viel draußen, :lol: :lol:
Hm, hab auch nicht wirklich einen Plan wie man das hier beleben könnte, denke einfach mal, man sollte regelmäßig reinschauen wie in web oder sonstigen Plattformen, auf denen man unterwegs ist und wenn hier einer schreibt, wäre der erste ´Schritt schon mal AUCH WAS SCHREIBEN und nicht nur lesen. Dazu kannste aber niemand animieren, wenn derjenige keinen Bock hat.

Also lass uns einfach mal zu zweit ein bischen texten und dann freuen wir uns, wenn andere dazu kommen und mittexten...........
Ich verschwinde jetzt nochmal in den Garten..........Unkraut jähten, boah wie ich den Mist aber sowas von gar nicht mag. Wäre der Rasen und die Beete in Handflückhöhe, dann ging es besser, aber die Hockerei geht mir so auf die Beine und meine Aua-Füße. Aber was solls, kann mir ja das Unkraut nicht über den Kopf wachsen lassen :roll:

Ich wünsch dir einen schönen Abend und allen anderen, die hier noch lesen und ich freu mich auf jeden Fall dich und wäre schön viele andere auch, zu lesen.

Grüßle Mona
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Do 29. Sep 2011, 19:35

icescream icon_santa
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Mo 3. Okt 2011, 09:54

Hi Doc,
sag bloss du hast schon Winter bei dem herrlichen Spätsommer ...... ich genieße momentan die Sonne auf der Terrasse in der Hollywoodschaukel, besser kann es einem doch nciht gehen. Gegen ein Eis hätt ich auch nichts einzuwenden, nur die Mütz vom Weihnachtsmann die darfste selber gehalten, steht dir besser wie mir, grins.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Mona
P.S. was hälst du davon Doc, wenn wir die Plauderecke für Besuchsleser schließen würden. Vielleicht schreiben dann doch ein paar mehr Mitglieder hier? Auch wenn wir Inkognito sind, fühlt man sich vielleicht unangenehm berührt, wenn jeder Außenstehende mitlesen kann.
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona63 » Di 11. Okt 2011, 20:49

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zuviel Persönliche probleme um mir zeit für unser Forum zu nehmen.
Mobbing und Stress auf der Arbeit, mit einem meiner 8 Vögel hänge ich im moment nur beim Tierarzt, verdacht auf Krebs ergebnis bekomme ich erst nächste woche.
Wenn ich dann mal hier bin, komm ich leider nur zum lesen vorbei um mal auf andere gedanken zu kommen.
SORRY :cry: :cry:

bis bald
Monika
Zuckersüße Grüße Monika
Benutzeravatar
mona63
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 19:49
Wohnort: 41539

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Mi 12. Okt 2011, 20:45

Na, wenn unser Forumdabei hilft, auf andere Gedanken zu kommen, dann ist das doch schon die halbe Miete, ein gutes Ziel erreicht...
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Do 17. Nov 2011, 16:27

Hi Mona 63,

das tut mir echt leid, kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Ich drück dich mal lieb und dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder besser wird. Wenn wir dir helfen können mit ein bischen texten auf andere Gedanken zu kommen, dann herzlich gerne. Diadok hat Recht, es ist die halbe Miete, wenn man sich mal aussprechen kann, damit die Seele etwas leert und auf andere Gedanken kommt.

Ganz liebe Grüße an dich
Mona
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Do 8. Dez 2011, 17:30

Allen, die sich hier in den offenen Teil unseres Forums "verirrt" haben wünsch ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit einem liebevollen Christkind und für das neue Jahr 2012 Gesundheit, Glück und Gottes Segen.
Euer Admin
angel11
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Di 27. Mär 2012, 13:31

Hallo, Ihr lieben "Süßen", :P

seit Weihnachten hat sich keiner mehr hierher verirrt. Ist das positiv oder negativ? 3some

Negativ: keiner interessiert sich für das (sein) Krankheitsbild und lässt alles laufen, bis die Folgeerkrankungen nicht mehr zu übersehen sind? angry5

Positiv: alle sind wohlauf und munter und ohne Probleme restlos glücklich.

Nehmen wir einfach mal letzteres an, ich schließe mich da aber aus, denn ich bin z.Zt. auf dem Klageweg gegen die Krankenkasse. Zu überlegen ist dabei nur, ob es eine bloße Sozialgerichtsangelegenheit bleibt oder ob am Ende auch eine Strafanzeige wegen[flash=] vorsätzlicher Gesundheitsschädigung durch die Krankenkasse [/flash]im Raum stehen wird.
Ich werde im geschlossenen Teil dieses Forums darüber berichten, hier im öffentlichen Teil wird das aus guten Gründen nicht sein können. :mrgreen:

Also, allen einstweilen einen sonnigen Frühling
Euer
Diadoc
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Kojak » Do 24. Mai 2012, 22:17

?!? ..... wer weiß ?!?
Benutzeravatar
Kojak
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jan 2011, 17:55

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron