Auf Wunsch vieler Forumsmitglieder ist hier ein "Cafe" eingerichtet, in welchem locker über alle Themen geplaudert werden kann.
HINWEIS: die Plauderecke ist öffentlich und für alle Internetuser zugänglich!
Antwort schreiben

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Sa 20. Nov 2010, 17:50

ist Dornfelder kein roter?

Sa 20. Nov 2010, 17:50

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Mi 24. Nov 2010, 22:14

also ich habe heute mein GlucaGen HypoKit ausgemistet aus dem Kühlschrank , darauf stand das MHD - Datum 10/2010

ist das sehr schlimm , wenn ich nicht so fürsorglich war mit dessen ?

Ich selbst habe das noch nie gebraucht, aber damals wurde es mir empfohlen so etwas im Notfall zu haben .
Mittlereweile ist das schon das 4... Kit , aber noch nie gebraucht!

soll ich mir jetzt wieder eins aufschreiben lassen, wie meint ihr denn ???

LG Frank

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Do 25. Nov 2010, 20:15

lieber Dia-Dok


sehr gerne darfst du das auch was ich gestern in WKW per PN zu dir gestellt habe , auch hier öffentlich
einstellen ... du machst das eh nicht ... oder ... ?!?

und wenn ja ... , dann bitte sehr ... !

dann können wir endlich mal reden über alles , was nochnicht geredet wurde ... !!!


LG Frank


PS : willst du mich jetzt auch hier rausschmeissen , oder deine Gefolgschaft wie z.B. A & V .... !!!

deine sogenannten ... Admins ... ; selbsterkoren.... ich bitte dich ..... lieber.. angel13 .. !!!


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek: :geek: :geek:

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Fr 26. Nov 2010, 13:41

Frank, letzmalig meine Warnung: fang nicht an hier Unfrieden zu stiften und Deine kranken Sprüche abzulassen, sonst ist Schluss.
Außerdem, das ist die letzte Warnung, hier wird niemand mit seinem Klarnamen angesprochen, auch wenn Du den kennen solltes. Passiert das nochmal, dann lösche ich Dich ohne Vorwarnung!!!

Hier geht es um klare Aussagen zum Diabetes, um Rat und Tat, um Tipps, nicht um dumme Sprüche, also lass das, entgültig: dies ist meine letzte Warnung.
Du bist der Schuldige, Du beleidigst andere Menschen, dann trage auch die Konsequenzen Deines Handelns!

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Fr 26. Nov 2010, 16:52

Iss ja gut lieber diadok , beruhige dich ....
Na klar... nur ich bin der Schuldige und beleidige alle ....
wer denn auch sonst ; einer muss ja der Sündenbock sein ....

Ich wünsche euch ein schönes 1. Advent-Wochenende ....

LG Frank

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Sa 27. Nov 2010, 15:50

Ein Hypo-Kit sollte immer im Haus sein... Ich hab immer eins da... Und wenn das MHD abgelaufen ist, laß ich mir ein neues verschreiben. Da macht mein Doc mir keine Probleme ... Er verschreibt mir lieber ein neues wegen abgeaufenem MHD als ein neues wegen Gebrauch...

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Mo 29. Nov 2010, 18:23

Huhu ihr alle.............da bin ich mal ein paar Tage nicht da und dann geht hier gleich die Post ab, lach. Aber schön, dass die Plauderecke mal wieder genutzt wurde. Hoffe, ihr hattet ein schönes Adventswochenende, aaaaach die ganzen vielen süßen Sachen, wieder mal ne Herausforderung. Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit. Bald kommt der Nikolaus.

LG Mona

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Di 14. Dez 2010, 15:01

Wenn dich das Leid des Lebens drückt und deine Seele bebt und weint :cry:

wenn dich kein Sonnenstrahl entzückt und dir so weit dein Glück erscheint ; :geek:

Dann such dir eine Menschenseele , die mit dir fühlt und dich versteht , :roll:

und was dein Herz auch immer quäle , sei dir gewiss , dass es vergeht . :lol:


Allen Lieben viel Freude in der Weihnachtszeit.....


angel5

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Do 16. Dez 2010, 14:15

Den Kuchen von mir

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Do 16. Dez 2010, 14:16

Mit viel Schlagsahne
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Nager, Tee

Impressum | Datenschutz