"Der Wirt macht den Anfang"




Auf Wunsch vieler Forumsmitglieder ist hier ein "Cafe" eingerichtet, in welchem locker über alle Themen geplaudert werden kann.
HINWEIS: die Plauderecke ist öffentlich und für alle Internetuser zugänglich!

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Mo 17. Mai 2010, 14:14

Ich hätt da einen Spruch des Tages, den fand ich einfach :o aber trotzdem tongue2 :

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist ist als die Schallgeschwindigkeit, hält man manche Leute für helle Köpfe :idea: bis man sie rede hört bootyshake .......

Ich wünsch euch einen super tollen Tag mit nicht so viel blob1 fliegenden Fröschen
Gruß Mona
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

von Anzeige » Mo 17. Mai 2010, 14:14

Anzeige
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Frank » Do 20. Mai 2010, 13:28

Hallo ihr lieben Zucker-Süssen :roll:

von meiner Seite wünsche ich euch ein love9 , sunny Pfingst-Wochenende mit viel Spaß und Freude !

Alles Beste angel13 wave
Benutzeravatar
Frank
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Do 20. Mai 2010, 15:18

Das wünsch ich dir auch Frank und allen anderen, die hier schon mal lesen.............. :) wir haben ja ein schönes langes Wochenende und warm ist es jetzt schon.

Ich bin allerdings grad gar nicht süß, sondern eher sauer........ :cry: hab Probleme mit den Venen in einem Bein und darf mich jetzt damit rumplagen. Muss mal sehen, welche Hebel ich da in Bewegung setzte, damit ich ums Krankenhaus rum komme.

Lasst es euch gut gehen.
LG Mona
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Frank » Do 20. Mai 2010, 16:51

danke Mona,

aber bei uns ist es eher durchwachsen, das Wochenende... angel10 !

"Sauer" ...hat auch seine ... Vorteile...; kennst du die sogenannte... " feuchte isotonische Kammer " ?

angel8

wenn du möchtest, gebe ich sie preiss.............., aber nicht hier.... blob1
Benutzeravatar
Frank
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Do 20. Mai 2010, 20:13

na, ihr schlimmen Finger - grins - wav sign17 sign18 sign4 black_knight_standing
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Frank » Do 20. Mai 2010, 23:54

diadok hat geschrieben:na, ihr schlimmen Finger - grins - wav sign17 sign18 sign4 black_knight_standing


genau............... diablo_ani_fire diablo_ani_fire diablo_ani_fire
Benutzeravatar
Frank
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Fr 21. Mai 2010, 11:23

Hähä.............nö, so manches Geheimnis möcht ich gar nicht wissen und doc, was heißt denn hier IHR......??? ich bin doch angel13 frechgrins.

Ich bin dann mal wech, mein Läppi hat Probleme und der Läppidoc möcht ihn gerne sehen.........werd also nur ganz sporadisch nächste Woche reinschauen können, wenn ich irgendwo einen Vertretungsläppi mal für eine Zeit finde..........seid lieb zueinander. Vielleicht kommt ja auch mal jemand anders in die Plauderecke, wenn ich Schnatternase weg bin. 3some

Bye
Mona
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Fr 21. Mai 2010, 17:23

Super, Ihr seid ja alle noch im Spiel ... BLACK2 bonedemon black_knight_standing downtown
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Mo 31. Mai 2010, 15:44

Hi Doc und alle die hier lesen............

Was haltet ihr davon, wenn wir eine Rubrik über Diabetesliteratur eröffnen? Sicher hat der eine oder andere ein Buch zu Hause und kann aus seiner Erfahrung sagen, ob es gut oder doch nicht so kaufenswert ist oder was einen Interessantes in diesem oder jenem Buch erwartet. Hab die Tage gesehen, dass es ein Buch über Diabetes-Rechtsfragen gibt, in dem z.B. Jobsuche und Beruf, Versicherungen, Führerschein und alle Vor- und Nachteile zum Schwerbehindertenausweis sogar alles mit Gesetzestexten gibt oder auch einfach das Thema kochen und Rezepte ............

LG Mona
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Frank » Mo 31. Mai 2010, 19:41

gute Idee ; :lol:

von meiner Seite könnte ich schöne Gaumengenüsse und Backoptionen einfliessen lassen. angel10

hier ein kleiner Vorgeschmack ........... ;


"BÄCKE-OFE".......herzhaft .......

Zutaten :

Rindfleisch/Wildfleisch eingelegt, Kartoffeln, Lauch, Karotten, Zwiebeln, Kräuter, Gewürze, etc...

alle Zutaten werden in einem Backbräter z.B. (Römertopf,Gussbräter) geschichtet und mit einer Kruste am Topf verschlossen,
im eigenen Saft langsam gegart und mit Liebesgenuss verzehrt ... ; ein wahrer Genuss, ehrlich... !

director
Benutzeravatar
Frank
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron