"Der Wirt macht den Anfang"




Auf Wunsch vieler Forumsmitglieder ist hier ein "Cafe" eingerichtet, in welchem locker über alle Themen geplaudert werden kann.
HINWEIS: die Plauderecke ist öffentlich und für alle Internetuser zugänglich!

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » So 9. Mai 2010, 18:05

och Frank, nicht kneifen mit Pünktchen, sag was :|
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

von Anzeige » So 9. Mai 2010, 18:05

Anzeige
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » So 9. Mai 2010, 18:08

Dooooc, sagst du mir mal, wo du immer diese tollen Männekes herkriegst? Hab bei dir schonmal einen Kämpfer gesehen, jetzt den Frosch.......wo sind die alle versteckt? Und die hüpfenden Männchen find ich ja allerliebst, die hätt ich auch gern, da könnt ich mich gleich einreihen und mithüpfen, dann brauch ich nicht mehr in die Mukkibude.
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Frank » So 9. Mai 2010, 19:42

oh...............Mona ..........
bin doch da...., wo bist du denn grade?
Feierst du noch grade den verspäteten Muttertag ? trotzdem, auch dir ein HOCH .... liebe Mutti...., grins !
Benutzeravatar
Frank
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » So 9. Mai 2010, 20:15

Für die Smilies: schaut mal nach links beim Schreiben. Da sind ein paar nette Smilies. Darunter ist ein Link "Mehr Smilies anzeigen"
Den angeklickt und es gibt noch eine ganze schöne Palette von Smilies und anderen schönen Figuren, wie beispielsweise:
BLACK2
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Mo 10. Mai 2010, 07:42

Guten Morgen zusammen,

dankeschön Frank...........meinste, ich wär ne Mutti?

Ach ja doc, mit Brille wär das nicht passiert, grummel grummel...............hab ich mich auf den A. gesetzt, als ich beim Optiker war und ich war schon bei dem, der das Prädikat gut und preiswert hat. (ist hier eigentlich Schleichwerbung erlaubt?). Meine Brille zeigte mir seit einiger Zeit nicht mehr wirklich mehr von der Umwelt als ohne :cry: also hab ich das mal prüfen lassen. Ich hörte nur die Worte kurzsichtig, weitsichtig, Hornhautverkrümmung, Lesebrille und für die Ferne, da schwante mir schon sowas wie eine Gleitsichtbrille und Freunde, das wird teuer. Ich werde in Zukunft einen Urlaub auf der Nase tragen, so teuer wird das Ding :evil: aber schön ist sie die neue...............

Wünsch euch einen schönen Tag
Mona
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Frank » Mo 10. Mai 2010, 12:48

violent4

Ich glaub ich bin fündig geworden...supi !!!

Alles Liebe ....
Benutzeravatar
Frank
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Frank » Mo 10. Mai 2010, 13:25

Mona,..... "Mutti"....,

lass mir doch auch mal ne Freude dich zu...kille,kille... ähm.. kitzeln..!
Ich springe schon wieder in die "Microwelle" .... fühl mich gradeso wie an Sylvester...!!!!

Aber trotzdem, auch meine ... LATTE ... , sorry ähm.. L .M acciato... ach was rede ich denn da ....

ich bin einfach jetzt da ............ sorry....


LG Frank
Benutzeravatar
Frank
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Mo 10. Mai 2010, 18:49

Hallo mona,
einen Vorteil hats, wenn man einen ganzen Urlaub auf der Nase trägt: man sieht immer nur das schöne ... naka
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Mi 12. Mai 2010, 07:56

3some was auch immer du mir sagen magst Frank, nimm mal weniger von dem was zu nimmst, vielleicht versteh ich dich dann besser........... confused3 und aufpassen würd ich auch mit der Mikrowelle. So manches, was man da reinsteckt, expoldiert und Kokelhirn :idea: na, ich weiß nicht, ob es das für den Rest des Lebens wirklich sein sollte, ab und zu braucht man schon noch seine grauen Zellen, um einigermaßen Gescheites formulieren zu können.

Hi Doc, die Idee ist phänomenal wav .

Euch beiden und all den anderen stillen Lesern wünsch ich einen Schönen Feiertag.
LG Mona
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Frank » So 16. Mai 2010, 18:27

alien alien alien
Benutzeravatar
Frank
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron