"Der Wirt macht den Anfang"




Auf Wunsch vieler Forumsmitglieder ist hier ein "Cafe" eingerichtet, in welchem locker über alle Themen geplaudert werden kann.
HINWEIS: die Plauderecke ist öffentlich und für alle Internetuser zugänglich!

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Fr 25. Mai 2012, 11:35

trotzdem allen ein frohes Pfingstfest
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

von Anzeige » Fr 25. Mai 2012, 11:35

Anzeige
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Sa 9. Jun 2012, 15:52

Hallo Ihr Lieben,

hab mich grade mal wieder durchgelesen.........leider konnte ich auch seit Januar nicht mehr hierher schauen, es ging mir nicht gut. Hatte heftige Probleme und konnte mich schlussendlich nicht mehr auf denen Beinen halten. Man konnte zum Glück herausfinden, was es ist und so bin ich im KKH gelandet und hab eine relativ schwere OP hinter mich gebracht. Nach genialer Reha und jetzt auch super Betreuung zu Hause durch Physiotherapie bin ich auf dem Weg der Besserung und kann auch schon wieder eine Weile am Laptop sitzen und schreiben.

@Diadoc...da hast du ja einiges an der Backe, aber wir kennen das leide auch, dass manche Dinge nur auf dem Klageweg gehen, momentan klagen wir auch noch gegen die KK, aber auf einem anderen Gebiet, hat nichts mit Diabets zu tun. Ich werd jetzt wieder regelmäßig reinschauen und bin gespannt auf deinen Bericht.

@Mona 63 ich hoffe, es geht dir wieder besser und die Mobbingattacken haben nachgelassen ?? Vor Weihnachten hatten wir auch Mobbingattacken gegen meinen Mann auf der Arbeit, letztlich hat nur eine Ausprache mit dem Betriebsrat am runden Tisch mit allen Beteiligten geholfen. Er hatte auch erst Panik aber den Stier an den Hörnern packen ist das Beste und als der oberste Boss davon erfahren hat, ist er aus allen Wolken gefallen und es hat sich tatsächlich was geändert. Alle Beteiligten haben sich entschuldigt. Es ist egal wo man hinhört, Mobbing und Bossing sind grade groß im Geschäft............man möchte heulen ,was Menschen Menschen antun. Ich drück dich nochmal lieb in der Hoffnung, es hilft dir.....du kannst mir aber auch gerne persönlich schreiben, auch wenn man nicht helfen kann, darüber sprechen erleichtert ungemein und manchmal möchte man solche Gespräche, auch wenn wir hier anonym sind nicht unbedngt in der Öffentlichkeit haben.

Lieben Gruß an alle
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon klaubi09 » Mi 18. Jul 2012, 18:32

Eine sehr ruhige Plauderecke.....
Habe heute mal meinen Kalender Neu geschrieben: Januar...Februar...März...April...April...April...April...April...September...Oktober...November...Dezember! Könnte so hin kommen. Ich wünsche allen mal ein paar Sonnige Tage im Herzen, wenn schon draussen keine scheint. Und allen viel Kraft dehenen es zur Zeit nicht so gut geht.
Benutzeravatar
klaubi09
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Mär 2012, 11:48
Wohnort: Hunsrück

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » So 29. Jul 2012, 14:23

...es geht allen gut, sehen wir es doch positiv... ;-)
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » So 23. Jun 2013, 18:47

Hallo alle miteinander.
ich war jetzt lange nicht hier, weil ich eine ziemlich schwere OP letztes Jahr im April hatte und .............. ja eigentlich erst heute wieder richtig auf den Beinen stehe. Geht es euch denn allen gut? Schade, dass hier kaum noch geschrieben wird. :(
:roll: dann bin ich ja die erste in diesem Jahr, die hier was schreibt ............ :!:
Ich wünsch euch alles liebe.
Gruß mona
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Di 2. Jul 2013, 18:50

Gute Besserung für Dich, mona.
Ich hatte auch 4 Monate Zwangspause mit einem gebrochenen Bein.
Allen eine gute Ferienzeit
Euer diadok
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron