"Der Wirt macht den Anfang"




Auf Wunsch vieler Forumsmitglieder ist hier ein "Cafe" eingerichtet, in welchem locker über alle Themen geplaudert werden kann.
HINWEIS: die Plauderecke ist öffentlich und für alle Internetuser zugänglich!

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Sa 1. Mai 2010, 18:23

Huhu, ja super, kommt doch langsam Bewegung in die Plauderecke? Find ich klasse. Frank, du erwartest aber eine ganze Menge. Wenn es irgdwann mal so sein sollte, wäre das echt toll. Und ja, hast Recht, man vergibt sich hier nix, eben weil wir mit Nickname unterwegs sind :) . Ob ich dich wohl auch irgendwoher kenne, die Schreibweise kommt mir schon bekannt vor ;) .

Du warst in Kur Egon, wie war es denn? Hat es dir was gebracht? Übrigens, ich steuer den Kuchen bei, hab noch ein paar Stücke von der Konfirmation unserer Jüngsten übrig, sehr lecker und nicht so süß wie aus der Bäckerei. Seit Männe Probleme mit Zucker hat und wir den drastisch reduziert haben, mag er die süßen Stücke aus der Bäckerei gar nicht mehr. Er schmeckt auch immer wieder mal scharf oder salzig besonders stark heraus, wo wir nicht das Gefühl haben, dass es übermäßig so oder so ist. Wir essen übrigens mit ihm und würzen für uns nicht anders. Woran mag das liegen, zumal es bei ihm nicht immer so ist, dass er etwas besonders herausschmeckt :?:

Grüßle Mona
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

von Anzeige » Sa 1. Mai 2010, 18:23

Anzeige
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » So 2. Mai 2010, 11:32

er ist halt ein Feinschmecker ... wav
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » So 2. Mai 2010, 13:57

Stimmt wohl, hab heut morgen den Schinken auch wieder vom Brot nehmen dürfen..........war zu salzig......rrrrrrrrr. Also nix mit Geschmacksveränderung durch Medies, hm? tja dann.............

Und was gabs bei euch heut so? Wir haben versucht zum Verkaufsoffenen Sonntag mal einen Fuß vor die Tür zu setzen. Pah, erst 30 Minuten gestaut für 10 Minuten Autoweg und dann 30 Minuten im Parkhaus rumgefahren (die hatten das auf gemacht ohne Einlasskontrolle.....da wurden dann auch keine freien Plätze angezeigt, also alle rein und nix geht mehr), wieder raus, alles steht auf der Straße quer, hupt und schimpft...........ab nach Hause auf Schleichwegen...ja doch war ein toller Ausflug. Manchmal ist man froh wieder zu Hause zu sein. Wir hatten gedacht, es hätte sich jetzt etwas verlaufen, nachdem das neue Einkaufszentrum ja schon so lange bei uns offen ist und die letzten Wochenenden nicht viel los war. Nee, aus Ecken kamen die Leute, da kenn ich nicht mal die Kennzeichen, Koppschüttel, als ob es wo anders keine Einkaufszentren gibt................
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Di 4. Mai 2010, 20:35

Achtung für alle:

die Plauderecke ist offen für alle Netzbesucher, verwendet also bitte nur Euren Nick, danke.
:!:
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Fr 7. Mai 2010, 19:34

Hi,
habt Ihr heute gar keine Lust in die Plauderecke zu kommen..............zu regnerisch?
Gut, hock ich halt alleine hier rum und trink meinen Bitter Lemon auch gaaaaaanz alleine.
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Fr 7. Mai 2010, 19:49

Krieg ich auch was ab? angel12
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Frank » Sa 8. Mai 2010, 15:00

auf meinem Kuchen wachsen grade die Wunderkerzen..!
Benutzeravatar
Frank
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Sa 8. Mai 2010, 15:46

Na klar, für liebe Gäste hab ich immer einen Strohhalm extra :lol: und wenn Frank noch mit seinem Wunderkerzenkuchen dazu kommt, können wir ne Runde Pokern.
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Frank » Sa 8. Mai 2010, 16:06

.......................
Benutzeravatar
Frank
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Sa 8. Mai 2010, 20:05

Pokern, ... naklar: wer nichts vom Kuchen abbekommt ... kermit
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 19:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron