"Der Wirt macht den Anfang"




Auf Wunsch vieler Forumsmitglieder ist hier ein "Cafe" eingerichtet, in welchem locker über alle Themen geplaudert werden kann.
HINWEIS: die Plauderecke ist öffentlich und für alle Internetuser zugänglich!

"Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Do 18. Feb 2010, 18:19

Auf Wunsch vieler Mitglieder des Forums haben wir hier eine Plauderecke eröffnet. :P
Ich heiße alle hier recht herzlich willkommen. ;)
Bitte beachten: die Plauderecke ist für alle Internetuser offen und gehört nicht zum geschützten Bereich dieses Forums. angry4
Aber das sollte ja in einem "Cafe" wohl die Regel sein.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen

Diadok
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

von Anzeige » Do 18. Feb 2010, 18:19

Anzeige
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Fr 26. Feb 2010, 23:22

Na, erst nach einer Plauderecke rufen und nun ... argue
... muss ich meinen Kaffee alleine trinken? sleepy2
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Fr 5. Mär 2010, 12:27

Hi Doc,
ich find die Plauderecke gut, so ein ruhige Meile, wo man auch mal über anderes quasseln kann, als immer nur über die Krankheit ist nicht verkehrt. Aber manchmal mag man auch etwas ungezwungener quatschen über das Thema, was einen eben doch jeden Tag begleitet und es nicht einstellen in die Themenrubrik selbst. Ich kam mir immer etwas blöde vor, wenn ich nur kurz was zu sagen hatte und habs dann halt doch nicht geschrieben. ........ und nu quatsch ich doch schon drei Zeilen lang, lach.
Also ich trink gern ne Tasse Kaffee mit dir, hab grad frisch aufgebrüht, weil deiner is ja scho bissi alt, gell, hihi.......
Ach übrigens, deinem Tipp sind wir folge geleistet und haben auch mit der diätischen Diabetes einen Änderungsantrag gestellt für die Schwerbehinderung. Wir haben eine Ablehnung bekommen.......das wäre keine Einschränkung für das tägliche Leben. Ich würd gerne diese Entscheidungsträger mal an die Stelle der Diabetiker setzen, die würden sich umgucken. Den Gewaltausdruck erspar ich mir jetzt dazu.
LG mona
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Fr 5. Mär 2010, 16:38

Widerspruch einlegen
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Mi 10. Mär 2010, 20:46

Wie würde Horst Schlämmer jetzt sagen: Schätzelein ....... Also, wir waren dann beim VDK und haben uns mal beraten lassen, weil die haben ja auch die nötigen Anwälte, die das für uns durchkämpfen würden. Der gute Mann sagte uns, das mit dem Widerspruch sieht er problematisch. würde jetzt mal zu lange dauern und hm.........er schlägt vor, dass wir 5 Monate warten und dann sollen wir wieder zu ihm kommen und machen einen Änderungsantrag gemeinsam. Das gehe schneller und er würde uns dann bei allem helfen. Denke wir machen das so und schauen dann mal weiter.
Aber du hast gar nicht gesagt, ob dir mein Kaffee geschmeckt hat, heul, hab ihn extra mit einer Priese Kakao gekocht..........beleidigt guck.
@all huhu wo seid Ihr denn alle, steckt ihr noch im Schnee fest oder kommt bei euch auch schon die Sonne durch, wir hatten heut reichlich kalt, aber super Sonnenschein. War schön draußen spazieren zu gehen und mal wieder Vitamin D tanken zu können, fühlt man sich gleich viel besser.
Wünsch euch einen schönen Abend
LG Mona
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Mi 10. Mär 2010, 21:49

na, so geht es auch
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon mona » Di 27. Apr 2010, 15:02

Hallo Leute,

da sind doch einige neue Leute hier im Forum hab ich gesehen........wo seid ihr denn alle. Schade, dass sich hier keiner einfindet zum ein bischen quasseln. :roll:
Benutzeravatar
mona
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:42

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Frank » Mi 28. Apr 2010, 17:53

Hallo ihr lieben Zuckermäuse,

also bisjetzt sehe ich nur sehr regen Zuspruch im "Cafe"...; warum ist das denn so..?!
ausser bisweilen 3 Mitgliedern wie Dok,Mona, Frank war bisweilen keiner da.
So soll ein Cafe´... laufen, sorry aber da ist ja ein noch so schlechter Imbiss besser!?!

Ich sags mal jetzt so, etwas einfacher...;

wir alle kennen uns igendwie, woher. Nur hier sind wir doch alle geschützt und mit sogenanten .."Nick-Names"
(ups ich hasse das Deutsch/Englisch) ausgestattet.... ; und keiner weiss was/wo/wir über ... was wir hier
eigentlich reden...bzw. preissgeben!
Klar sollte natürlich sein, dass hier nichts unter ...sorry der Gürtellinie... ( damit meine ich euren Krankheitszustand)
offengelegt wird, denn dazu sind wir hier geschützt !!!
aber es passiert hier nichts, das tut mir sehr weh... und auch so manchen hier, oder ???

Ich bin grade in meinem Element..., und könnte jetzt so weiter machen, ....
(manche kennen mich ja, grins) ...!

aber ... und das Aber ... schreibe ich nicht wegen mir, sondern weil Egon das verdient hat ...!!!

PS : merkt ihr eigentlich, dass sich Dia-Dok , er war grade zur Kur... etwas zurücklehnt...!!!

Diese Forum hat jetzt über 60 Mitglieder ; aber keine ... leidenschaftliche Mannschaft ... !!!

Ich erbitte nun... ; was können wir tun um dieses schöne Forum ... etwas besser zum
Erblühen zu bringen... (es ist Frühling) ... !

erbitte um eure Anregungen .... LG Frank
Benutzeravatar
Frank
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon Frank » Mi 28. Apr 2010, 19:59

geschockt.... jetzt ... liebe Gemeinde ... ?
Das was ich mir erwünsche, ist Zusammengehörigkeit ... !!!
Benutzeravatar
Frank
 

Re: "Der Wirt macht den Anfang"

Beitragvon diadok » Sa 1. Mai 2010, 09:29

Na, dann will ich mal eine Runde Wochenendkaffee für alle servieren (aber nur mit Süßstoff :lol: )

Wer steuert den Kuchen bei :?: :mrgreen:
Benutzeravatar
diadok
Administrator
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron